banner01

Die Daten sind weg!!!! Einfach weg!! Tja.

Ganz wichtig: Ab sofort keine Schreibzugriffe auf den Datenträger mehr, damit keine Daten überschrieben werden!!
Erst 02102 / 158401 anrufen!

 


Ich hab das ganze Internet gelöscht....”. DEN Profi gibt´s nicht. Zum Glück. Aber Stromausfall, Applikationsfehler, Viren oder versehentliches Formatieren lösen schon manchmal kleine Katastrophen aus.
 
Wenn der Datenträger keine mechanischen Beschädigungen aufweist, kann die Datenrettung in folgenden Fällen erfolgreich sein:
         
Auffinden und Wiederherstellen von gelöschten Partitionen.
Befehl “fdisk” wurde ausgeführt oder die Festplatte wurde formatiert.
Master Boot Record (MBR) ist korrupt oder nicht auffindbar.
BIOS Parameter Blocks (BPB) sind korrupt oder nicht auffindbar.
Partition Tables sind korrupt oder nicht auffindbar.
FATs sind korrupt oder nicht auffindbar.
Root Directory ist korrupt oder nicht auffindbar.

Die Wahrscheinlichkeit für eine Wiederherstellung ist in den meisten Fällen sehr hoch.

PC-Service D. Gatzmann, Kaiserswerther Str. 5, 40878 Ratingen,
                 Tel.: 02102 158401, Fax:  02102 158402